Finca für Kinderreiche, Finca auf Teneriffa Nord, Süd von Privat zu verkaufen.

Ctra. Vieja a la Vega 16
38430 Icod de los Vinos Teneriffa/Spanien
Telefon (Mo-Fr.): +34 922 81 29 07
FAX: +34 922 122 407
E-Mail: office@drmayer-immobilien.de

Ref.-Nr.: TFM-616

Landhausfinca für kinderreiche Familie auf Teneriffa-Nord bei El Tanque zu verkaufen






1

Hübsche Hang-Finca Teneriffa im Landhausstil mit Meeresblick bei El Tanque.

Die kleine Landhausfinca ist besonders für Familien mit Kindern geeignet.


Schmale, außergewöhnlich aparte kleine Landhausfinca mit 1 normalen Schlafzimmer, 2 Bädern und 3 Mansardenkammern, (Kinderschlafzimmern).

Ferner einer Wohnessküchen-Diele, Hauswirtschaftsraum und mehreren wunderschönen Terrassen, alle zur Meeres-Gartenseite.

Grundstück ca. 2.000 m² auf ca. 500 m NN.

Die vorzüglich sanierte, ca. 6 x 18m große Finca verfügt über ca. 80 m² Wohnfläche, zuzüglich der 3 Mansarden-Schlafkammern und des Hauswirtschaftsraumes.

Das Entrée besteht aus einer zentral gelegene Wohnessdiele mit amerikanischer Küche,

einem zentralen Essplatz für die Familie

und ein als Zwischendiele funktionierendes Duschbad, mit WC und Waschbecken.

Dahinter das Elternschlafzimmer mit Doppelbett, Einbauschränken und Terrassenaustritt.

Zur anderen Seite die Treppenspindel zum Obergeschoss, und das kl. Wohnzimmer mit offenem Kamin.

Danach das große Badezimmer mit Wanne für die Kinderzimmer.

( Wannenbad, WC, Waschtisch).

Alle Zimmer des Erdgeschosses haben eine breite Terrassentür bzw. einen Austritt zu der davor liegenden Terrasse.

Im Dachgeschoss oberhalb der Spindeltreppe befinden sich dann zu beiden Seiten, mehr oder weniger hintereinander liegend, 3 lange Mansardenzimmer.

Leider wurde im Obergeschoss das Badezimmer vergessen, wäre aber durch Ausbau des Hauswirtschaftraumes noch nachträglich zu lösen bzw. wegen der sich dort befindenden Anschlüsse für einen intelligenten Handwerker nachbaubar.

Im kleinen parkähnlich angelegten Ziergarten befindet sich noch an der Grundstückskante ein Grillpavillon mit traumhafter Sicht auf die Küste und das Meer.

Diese vor ca. 10 Jahren total sanierte Finca befindet sich in einem Neubauzustand, alle Gewerke wurden erneuert. Trinkwasser und elektrischen Strom liefern die Gemeinde/E-Werke, Abwässer gehen in ein sogenanntes Pozo (Sickergrube), als PKW-Abstellplatz dient die Zufahrt.

Das Mobiliar verbleibt überwiegend im Hause und ist im Preis enthalten.

( Verhandlungssache)

Wasser und Strom wird, wie allgemein üblich, von der Gemeinde geliefert, Abwasser geht in ein eigenes Pozo, bzw. Sickergrube.
SAT-Fernsehen mit allen Kanälen, normaler Telefon- mit Internetanschluss,

Die nächste Einkaufsstrasse befindet sich in ca. 3 km Entfernung.

Zu den natürlichen Badestränden sind es ca. 10 km.

Zum optimalen 18 Loch-Golfplatz von Buenavista sind es ca. 15 km Entfernung.

Zur Bushaltestelle sind es nur ca. 1.000 Schritte, Lebensmittelgeschäfte, Metzgereien, Restaurants und Bank sind bequem in 10 bis 20 Gehminuten zu erreichen.

Der Energiepass laut spanischem Gesetz (Real Decreto 47/2007) wurde beantragt, kann eingesehen werden und wird beim Notarvertrag vorgelegt.

Eingang und Elternschlaf

Kinderschlaftrakt im Oberrgeschoss

Wohn-Esszimmer

Gartenanlage, Pool und Grill

Garage Abstellplatz und Zuwegung

Lageplan Grundriss


REF.: TFM - 616            Rückfragen  office@drmayer-immobilien.de ( oder bei Outlookproblemen, hier mit diesem Kontaktformular )

Hauptwohnbereich:

Die Eingangsbereich mit Badezimmerdiele zum Elternschlafzimmer

Zentrales Esszimmer mit Küche und Wendeltreppe zum Obergeschoss.

Wohnbereich mit offenem Kamin

Der neben dem Eingang liegende Wohnbereich.

Kinder-Schlafbereich.

Die 3 Schlafkammern im Obergeschoss und das dafür vorgesehene Kinderbadezimmer in Parterre.

Zurück noch oben

REF.: TFM - 616            Rückfragen  office@drmayer-immobilien.de ( oder bei Outlookproblemen, hier mit diesem Kontaktformular )

Gartenbereich mit Grillhaus, Ruhewiesen

Ein ca. 2.000 m² großer mit Palmen und vielen exotischen Zierpflanzen bestückter Ziergarten mit Gartenhaus, Grillplatz, mehreren Terrassen und Ruheliegen.

Zurück noch oben

REF.: TFM - 616            Rückfragen  office@drmayer-immobilien.de ( oder bei Outlookproblemen, hier mit diesem Kontaktformular )

Lageplan, Katasterplan zum ausdrucken

Zurück noch oben

REF.: TFM - 616            Anfragen per E-mail oder untenstehend per Formular   office@drmayer-immobilien.de

( oder bei Outlookproblemen, hier mit diesem Kontaktformular )

Info für Flüge + Mietwagen

AGB + Haftung