Ökofinca-Agrarparadies- Teneriffa, mit traumhaften ca. 6.700m² großem Agrargrundstück und wunderschöner Pool-Landschaft. Privat zu verkaufen.

Ctra. Vieja a la Vega 16
38430 Icod de los Vinos Teneriffa/Spanien
Telefon (Mo-Fr.): +34 922 81 29 07
FAX: +34 922 122 407
E-Mail: office@drmayer-immobilien.de

Ref.-Nr.: TFM-6528     Ökofinca-Agrarparadies- Teneriffa,

traumhaftes ca. 6.700m² Agrargrundstück mit Pool-Landschaft und Garage zu verkaufen





1

Ökoparadies-Finca Teneriffa,

mit einem traumhaften, ca. 6.700 m² großen Agrargrundstück und wunderschöner Pool-Landschaft.

zuzüglich ein kleines ausbaubares Fincahäuschen mit einem Vielzweck-Wintergarten, Schlafzimmer, Küche, Bad und Gästebad.

Echte Garten- und Agrarfinca mit Wintergarten und Wohnküche, in diesem Ausbauzustand nur für 2 Personen geeignet, die wenig Wert auf Luxus legen, sondern ein Leben mit Selbstversorgung in einem Kleinparadies wünschen.

Agrarland Teneriffa, Gartenland, Ackerland, Ökofinca mit einer traumhaft fruchtbaren Anbaufläche für jeglicher Art von Gemüsesorten, Früchten oder Kräutern und ausreichendem Fincawasser.

Außerdem noch auf optimaler Höhe von nur ca. 40 m NN, in einer außergewöhnlich milden Region des Nordens der Insel bei Buen Paso, in Meernähe und knapp über Meereshöhe.

Ein wilder Naturstrand befindet sich in ca. 500 m Luftlinie Entfernung.

Das nahezu quadratische Grundstück misst laut aktueller Vermessung ca. 6.700 m².

Das einfache kleine Haus mit großer Garage, Pool-Landschaft und Wintergarten verfügt nur über ca. 90 m² Fläche, wäre aber, weil ca. 125 m² Wohnfläche eingetragen sind, noch bedingt ausbaubar und, da noch Bauland auf dem Grundstück übrig ist, noch mit ca. 40 m² Anbau zu erweitern.

Zur Zeit besteht die Finca aus vielen kleinen Gebäuden/Räumen und ist nur für 2 Personen, notfalls mit Kind, geeignet.

Eigene Wasseraktien, die ausreichend Fincawasser garantieren, gehören zum Grundstück,

ebenfalls der ca. 500 m² große Wassertank, der mit mindestens ca. 3 m Wassertiefe über mehr als ca. 1,5 Mio. Liter Fincawasser verfügt.

Dazu gibt es einen kleinen Fischteich für Zierfische.



Eine Außen-Küche mit WC und Ruheliegen und außerdem eine überdachte Freisitzecke, sowie natürlich die Schwimmbadanlage, umgeben von Terrassen, Wiesen und Blumen-Garten, gehören dazu.

Das Brauchwasser fürs Haus wird mit einer großen Solarzelle erwärmt.

Die Finca ist mit einer hohen Mauer eingefriedet.

Lavendel, Mangos, Feigen, Bananen, Apfelsinen, Hauswein und vielerlei andere Früchte und Gemüsesorten sind bereits angepflanzt.

Es wäre zweckdienlich, wenn der Käufer den sich in der Nähe befindenden Gemüsemarkt mit Eigenprodukten beliefern könnte/würde.

Fincawasseraktien gehören zur Finca.

Wasser und Strom wird, wie allgemein üblich, von der Gemeinde geliefert, Abwasser geht in ein eigenes Pozo, bzw. Sickergrube.

Der öffentliche Kanalanschluss ist bei diesem Objekt noch nicht vorhanden.

SAT-Fernsehen mit allen Kanälen, normaler Telefon mit Internetanschluss,

Das nächste kleines Einkaufszentrum, befindet sich in ca. 2.000 m Entfernung vor Santo Domingo.

Zu den nächsten Badestränden der San-Marcosbucht sind es cas. 5 km

Ein 9-Loch-Golfplatz liegt im ca. 10 km entfernten Puerto de la Cruz.

Zwei 18-Loch-Golfplätze befinden sich jeweils in ca. 20 km Entfernung.

Zur Bushaltestelle sind es ca. 1.000 Schritte, kleine Lebensmittelgeschäfte, Metzgereien, Restaurants und Bank sind bequem in
30 Gehminuten zu erreichen.

Der Energiepass laut spanischem Gesetz (Real Decreto 47/2007) wurde beantragt, kann eingesehen werden und wird beim Notarvertrag vorgelegt.

Eingang und Wohnbereich

Garage Abstellplatz und Zuwegung

Lageplan Grundriss


REF.: TFM - 6528            Rückfragen  office@drmayer-immobilien.de ( oder bei Outlookproblemen, hier mit diesem Kontaktformular )

Hauptwohnbereich:

Die Eingangsdiele mit Gäste WC, das Wohnesszimmer mit Terrassen, Esszimmer, Küche und Hauswirtschaftsraum.

Schlafbereich.

der separate private Schlaftrakt mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, und einem kl. Arbeitszimmer, bzw. Kinderzimmer.

Zurück noch oben

REF.: TFM - 6528            Rückfragen  office@drmayer-immobilien.de ( oder bei Outlookproblemen, hier mit diesem Kontaktformular )

Gartenbereich mit Grillhaus, Ruhewiesen und Garage

Ein ca. 6.0000 m² großer mit Palmen und vielen exotischen Zierpflanzen bestückter mit Wiesen, Gartenhäuser, Grillplatz, diversen Gart5en und Ackeflächen.

Lageplan, Katasterplan und Grundriss zum ausdrucken

Zurück noch oben

REF.: TFM - 6528            Anfragen per E-mail oder untenstehend per Formular   office@drmayer-immobilien.de

( oder bei Outlookproblemen, hier mit diesem Kontaktformular )

Info für Flüge + Mietwagen

AGB + Haftung